Grundsätze und Datenschutz bei e4home.de

e4home.de passen wir an Ihre Bedürfnisse an. Auf der Grundlage Ihres Nutzungsverhaltens auf der Website personalisieren wir den Inhalt und zeigen Ihnen relevante Angebote und Produkte. Indem Sie auf die Schaltfläche "Ich verstehe" klicken, stimmen Sie auch der Verwendung von Cookies und der Übertragung von Daten über das Verhalten auf der Website für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Sie können die Personalisierung und die gezielte Werbung detaillierter einstellen oder jederzeit abschalten unter Datenschutzeinstellungen

Kontakt Beliebte Anmelden Warenkorb

Warenkorb-Vorschau

Für den kostenlosen Versand bleibt der Einkauf für 150,00 € übrig.
Ihr Warenkorb ist leer...

Versandmethoden & Versandkosten

  • KOSTENLOSER VERSAND (ab 150 €) mit DHL, GLS, DPD, Hermes und persönlicher Abholung.
  • Wir berechnen die Versandkosten immer individuell für jede Bestellung, damit wir den besten und fairsten Preis anbieten können. Dabei berücksichtigen wir das Gewicht der Produkte und die Abmessungen der endgültigen Verpackungsmaterialien.
  • Mehr als 50.000 Abholpunkte.

Lieferung an die Adresse des Kunden

DHL

DHL

Kostenlos oder ab 5,99 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Sie entscheiden, wie und wann Sie Pakete empfangen wollen.
  • Sie werden per E-Mail und in der  Post & DHL App über die voraussichtliche Lieferung an Ihrem Liefertag informiert.
  • Sie können die Lieferanweisungen (Adresse, Datum, Person des Empfängers) kostenlos über  Post & DHL Appoder über Ihre Paketakündigung ändern.
  • Im Falle einer erfolglosen Zustellung wird Ihre Sendung im nächstgelegenen DHL-Packstation eingelagert, worüber Sie per SMS informiert werden. Die Sendung wird hier 7 Tage lang zur Abholung gemäß den Öffnungszeiten der Packstation gelagert.
  • Kein Paket mehr verpassen - dank der Zustellung an Ihren Nachbarn.
Kurýr DPD - private

DPD

Kostenlos oder ab 4,49 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Über die Zustellung der Sendung werden Sie am Vortag per  SMS oder E-Mail benachrichtigt.
  • Mit der Zustellbenachrichtigung und dem Live-Tracking muss niemand mehr lange auf sein Paket warten. Am Liefertag bekommen Sie im Live-Tracking ein einstündiges Zeitfenster, in dem Ihr Paket geliefert wird. Kurz vor der Zustellung wissen Sie dann auf 30 Minuten genau, wann DPD bei Ihnen klingelt.
  • Nicht zu Hause? Kein Problem. Steuern Sie Ihre Pakete oder hinterlegen Sie eine Liefer-Präferenz: Abstell-Okay, Wunsch-Paketshop oder Wunsch-Nachbar.
  • Im Falle einer erfolglosen Zustellung erhalten Sie von DPD eine Paketinformationskarte. Durch Scannen des QR-Codes, Eingabe der Paketnummer unter www.dpd.de oder telefonisch erfahren Sie, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
  • Das Datum oder die Adresse der nächsten Lieferung können Sie ändern. Geben Sie hierzu in myDPD oder der DPD App Ihre Paketnummer und Postleitzahl ein. Sie können im nächsten Schritt verschiedene Änderungs-Optionen auswählen.
  • Im Falle eines zweiten erfolglosen Zustellversuchs, hinterlässt der Zusteller erneut im Briefkasten eine Nachricht , auf der dann steht, was Sie machen müssen, um Ihr Paket entgegenzunehmen.
Kurýr Hermes

Hermes

Kostenlos oder ab 4,99 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Der Spediteur schickt Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.
  • Am Tag der Zustellung erhalten Sie Informationen über die Zustellzeit – 2- bis 4-stündiges Zustellzeitfenster.
  • Der Empfänger hat die Möglichkeit, die Sendung umzuleiten oder den Zustelltag zu ändern.
  • Sollte der Kurier Sie beim ersten Mal nicht erreichen, wird ein weiterer Zustellversuch unternommen.
  • Die Zahlung per Nachnahme ist nur in bar möglich.
  • Sie können den Verlauf Ihrer Lieferung verfolgen, indem Sie Ihre Sendungsnummer auf der Website tracking.packeta.com eingeben. Sie können dann direkt auf die Sendungsverfolgung des Spediteurs Hermes klicken.
GLS

GLS

Kostenlos oder ab 5,49 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Sie erhalten am Tag vor der Lieferung eine E-Mail, die alle Informationen über die Sendung enthält.
  • Per E-Mail benachrichtigen wir Sie, dass die Ware zur Abholung bereitsteht.
  • Sie können die Lieferung auf der Webseite https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung oder über die mobile Webseite verfolgen.

Persönliche Abholung an einem Abholort

DHL Packstation

DHL Packstation

Kostenlos oder ab 5,99 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Wählen Sie dazu aus über 11.500 Standorten eine Packstation in Ihrer Nähe.
  • Sie werden per E-Mail und per Push-Benachrichtigung in der  Post & DHL App informiert, sobald Sie Ihr Paket an der Packstation abholen können.
  • Ihre Sendungen finden Sie in der  Post & DHL App im Bereich Packstation. Tippen Sie in der App auf die Packstation, vor der Sie stehen und Ihr Abholcode wird angezeigt. Auf dem Packstation-Bildschirm können Sie unter dem Menüpunkt Abholen Ihren Abholcode scannen und das Fach mit Ihrer Sendung öffnen.
  • Die Lagerzeit beträgt in Packstation 7 Werktage.
  • Sie können den Fortschritt der Lieferung in der  Post & DHL App verfolgen.
Kurýr DPD - private

DPD Packetshop

Kostenlos order ab 3,99 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Wählen Sie dazu aus über 7.500 Standorten eine Packstation in Ihrer Nähe.
  • Sobald wir Ihr Paket in den Pickup Paketshop geliefert haben, ist es abholbereit. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail und/oder SMS. Sie können den Status Ihres Pakets auch jeder Zeit über die DPD App, myDPD oder die Paketverfolgung einsehen.
  • Der Inhalt der SMS ist ein Code, der als Verifizierung für die Abholung dient.
  • Die Lagerzeit am Packetshop beträgt 7 Kalendertage und 48 Stunden in der DPD-Box.
  • Die Nachnahme ist nicht möglich.
Hermes Packetshop

Hermes Packetshop

Kostenlos oder ab  4,49 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Hermes liefert an über 16 500 PaketShops.
  • Der Spediteur schickt Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.
  • Wenn Ihr Paket zur Abholung bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
  • Die Aufbewahrungsfrist in Hermes PaketShops beträgt 10 Tage ohne Verlängerungsmöglichkeit.
  • Die Nachnahme ist nicht möglich.
  • Sie können den Verlauf Ihrer Lieferung verfolgen, indem Sie Ihre Sendungsnummer auf der Website tracking.packeta.com eingeben. Sie können dann direkt auf die Sendungsverfolgung des Spediteurs Hermes klicken.

Übergroße Sendungen

Speciální přeprava - velký balík

Sondertransport - großes Paket

Kostenlos oder ab 6,49
Details anzeigen Details ausblenden
  • Spezialtransport für atypische Sendungen.
  • Falls keiner der angebotenen Standardspediteure den Parametern der Sendung entspricht, werden wir für Sie die günstigste Kombination wählen.
  • Sie werden am Tag der Zustellung per SMS oder E-Mail informiert.

Alle Bestellungen werden nur innerhalb Deutschlands geliefert. Für Auslandsbestellungen nutzen Sie bitte unsere speziellen Auslandsversionen.

action banner
feedback
NEWSLETTER
IHRE MEINUNG

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und Sonderangebote.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie alles als Erster.

Ihre Meinung interessiert uns!

Schliessen